Presseschau Plus -
News des Tages

Kriminalität

Zwei Tatverdächtige im Zusammenhang mit tödlicher Messerstecherei festgenommen

  • Weitersagen:

Die Polizei hat zwei Männer festgenommen, die unter dringendem Verdacht stehen, am Montagmorgen in Eivissa einen 37-jährigen Rumänen erstochen zu haben (Ibiza Live Report berichtete). Bei den Festgenommen handelt es sich nach Angaben der Tageszeitung Diario de Ibiza um Uruguayer im Alter von 38 und 42 Jahren. Der tödlichen Stichverletzung war offenbar ein Streit der drei Männer vorausgegangen, schreibt die Zeitung unter Berufung auf Ermittlungskreise. Die beiden Tatverdächtigen sollen am Donnerstag dem Haftrichter vorgeführt werden.
Das Opfer war gegen fünf Uhr morgens an der Calle Extremadura schwer verletzt von Anwohner aufgefunden worden. Kurz nach der Einlieferung ins Krankenhaus erlag der Rumäne seinen Verletzungen.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nach Ibiza zur

Nach Ibiza zur „Rehab“?

Ibiza ist vielseitig! Neben Partys, Lifestyle und Badeurlaub, steht gleichermaßen Kultur, die Schönheit der Natur oder das angenehme Klima – vor allem in der Nebensaison. Genau dies sind auch die… Weiterlesen

Nicht verpassen!

Januar, 2023

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.