Presseschau Plus -
News des Tages

Tödlicher Verkehrsunfall

Honda-Fahrer kommt von der Fahrbahn ab und kollidiert mit Bäumen

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2022 11 05 Um 6.11.40 AM

Bei einem schweren Autounfall auf der Landstraße Eivissa-Santa Eulària ist an diesem Samstagmorgen ein junger Mann ums Leben gekommen. Nach Angaben der Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera ereignete sich der Unfall ohne Fremdeinwirkung auf Höhe des Möbelgeschäfts Muebles Can Ramon. Ersten Einschätzungen der Behörden zufolge kam der Fahrer mit seinem Honda Civic bei hoher Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit mehreren Bäumen. Feuerwehr und Polizei konnten bei ihrem Eintreffen an der Unfallstelle nur noch den Tod des Mannes feststellen. Mit speziellem Schneidewerkzeug befreite die Feuerwehr den Leichnam des Fahrers aus den Trümmern des völlig zerstörten Autos, so die Zeitung. Der Unfall ereignete sich kurz vor 8 Uhr. Die Guardia Civil hat die Ermittlungen zu dem Fall aufgenommen.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Dezember, 2022

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.