Presseschau Plus -
News des Tages

Hitzewelle

Am Wochenende bis zu 37 Grad

  • Weitersagen:
Hitze

Am Wochenende soll es dem staatlichen spanischen Wetteramt AEMET zufolge noch ein bisschen wärmer werden. Für Ibiza und Formentera bedeutet das, dass die Höchsttemperaturen am Freitag und Samstag 37 Grad erreichten können, schreibt die Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera mit Hinweis auf die Prognosen des AEMET. Die Behörden riefen daher die Warnstufe orange für die Balearen aus. Die Hitze soll bis kommenden Montag Bestand haben. Nachts erwarten die Meteorologen Tiefstwerte von über 25 Grad. Es könnte aber auch schlimmer kommen: Für das andalusische Sevilla werden Temperaturen von bis zu 43 Grad erwartet.

Vielfältig!!!

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Oktober, 2022

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.