Presseschau Plus -
News des Tages

Zwölf positiv Getestete auf Ibiza und Formentara

  • Weitersagen:

Die Zahl der positiv auf Covid-19 getesteten Personen ist auch am Montag auf den Pityusen weiter gestiegen. Wie die Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera in ihrer Dienstagsausgabe meldet, fielen auf Ibiza neuen Proben positiv aus, auf Formentera drei. Damit kletterte die Gesamtzahl der gegenwärtig aktiven Fälle auf 262. Neun Personen werden derzeit stationär behandelt, drei davon auf der Intensivstation. Die jüngste Intensivpatientin ist 20 Jahre alt.

Von 4362 Tests fielen balearenweit am Montag 315 positiv aus, 221 auf Mallorca, 82 auf Menorca und 12 auf Ibiza und Formentera.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Wohin soll

Wohin soll’s gehen im April?

Zum Beispiel… veranstaltet der International Music Summit (IMS) seinen dreitägigen Musik-Kongress in anderen Locations zum 15. Mal mit gleichzeitig geltendem Sommersaison-Party-Auftakt durch seine berüchtigte Abschlussparty: Sieben Stunden mit Musik von… Weiterlesen

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.