Presseschau Plus -
News des Tages

Fußball: Dritte Liga SmartBank

Zweite Niederlage im zweiten Spiel: Neuer Trainer bringt keine Trendwende

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2022 11 02 Um 6.22.09 AM

Unter ihrem neuen Trainer Anquela wartet die UD Ibiza weiterhin auf den ersten Punktgewinn. In seinem zweiten Spiel am Dienstagabend lieferten die Inselkicker einmal mehr eine schwache Partie ab und unterlagen vor heimischen Publikum dem Gast aus dem Madrider Vorort Leganés mit 0:2, meldet die Tageszeitung Diario de Ibiza. Wie schon im vorausgegangenen Spiel gegen Burgos verschliefen die Inselfußballer die erste Halbzeit komplett und gingen mit 0:1 in die Pause. In der zweiten Hälfte waren zwar Bemühungen zu sehen, dem Spiel eine Wende zu geben, vor dem gegnerischen Tor zeigte sich die UD Ibiza aber einmal mehr als zu harmlos. In der Schlussminute erhöhte Leganés schließlich auf 2:0.
Mit der neunten Niederlage im 14. Spiel rangiert die UD Ibiza weiterhin auf dem 20. (von 22) Tabellenplatz. Nur die Teams von Mirandés und Málaga starteten noch schlechter in die Saison.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

November, 2022

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.