Presseschau Plus -
News des Tages

2. Territori Festival Ibiza

Zwei Wochen Performance-Kunst im September

  • Weitersagen:

Für das 2. Territori Performance Festival gibt es ein Datum: Die zweiwöchige Veranstaltung, welche Kunst in natürlichen und urbanen Räumen sowie in Galerien den Menschen näher bringen möchte, geht vom 13. bis 26. September über die Inselbühne. Nach Aussage von Isa Sanz, Kuratorin des Festivals, haben Künstler aus Spanien, Großbritannien, Deutschland, Chile, Mexiko und Israel ihre Teilnahme zugesagt. Neben Street- und Naturperformance werde es Workshops und Gesprächsrunden geben. Das konkrete Programm werde auf der Festivalhomepage ab 25. August einzusehen sein, sagte Sanz gegenüber der Tageszeitung Diario de Ibiza.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nach Ibiza zur

Nach Ibiza zur „Rehab“?

Ibiza ist vielseitig! Neben Partys, Lifestyle und Badeurlaub, steht gleichermaßen Kultur, die Schönheit der Natur oder das angenehme Klima – vor allem in der Nebensaison. Genau dies sind auch die… Weiterlesen

Nicht verpassen!

Januar, 2023

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.