Presseschau Plus -
News des Tages

Zwei weitere Fälle von Corona auf den Pityusen

  • Weitersagen:

Zwei neuen positiven Corona-Tests standen am Freitag zwei Entlassungen aus dem Krankenhaus gegenüber. Damit hielt sich die Zahl der aktiven Fälle auf den Pityusen bei 78, schreibt die Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera am Samstag. Zwei Corona-Patienten befänden sich zudem noch auf der Intensivstation des Krankenhauses Can Misses in Eivissa. Balearenweit meldeten die Gesundheitsbehörden am Freitag 31 positive Corona-Tests, 28 allein auf Mallorca.

Nach Darstellung der Behörden erhielten am Freitag 713 Personen auf Ibiza eine Impfung, auf Formentera stach das Gesundheitspersonal 15 Mal zu. Komplett geimpft sind damit auf den Pityusen 16.775 Personen.

Vielfältig!!!

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Oktober, 2022

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.