Presseschau Plus -
News des Tages

Wetter

Zunehmend bewölkt bei zurückgehenden Höchsttemperaturen

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2021 11 02 Um 6.27.21 AM

Diese Woche nimmt der Herbst Fahrt auf: Nach Prognosen des spanischen Wetteramts AEMET wird es die ganze über Woche überwiegend bewölkt sein. Ab Mittwoch ist verstärkt mit Niederschlägen zu rechnen, die zum Wochenende hin auch länger andauern können. Die Tageshöchsttemperatur liegt an diesem Dienstag noch bei rund 20 Grad. Ab Mittwoch setzt nach Darstellung der Meteorologen ein genereller Temperaturrückgang ein, schreibt die Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera. Der Wind kommt überwiegend aus Nordost und nimmt im Verlauf der Woche zu.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Wohin soll

Wohin soll’s gehen im April?

Zum Beispiel… veranstaltet der International Music Summit (IMS) seinen dreitägigen Musik-Kongress in anderen Locations zum 15. Mal mit gleichzeitig geltendem Sommersaison-Party-Auftakt durch seine berüchtigte Abschlussparty: Sieben Stunden mit Musik von… Weiterlesen

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.