Presseschau Plus -
News des Tages

Formentera

Zufahrtsbeschränkungen zum Naturpark aufgehoben

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2021 09 15 Um 2.18.24 PM

Der Inselrat Formentera hat heute das Zufahrtsverbot zum Naturpark Ses Salines für Autos und Motorräder nach 18 Uhr aufgehoben. An den Zufahrten Illetes und Es Cavall d´en Borràs wurden die Sperren mit sofortiger Wirkung aufgehoben, berichtet die Tageszeitung Diario de Ibiza. Der Inselrat hatte zu Augustbeginn die Zufahrten für den motorisierten Verkehr gesperrt, nachdem trotz Verbots Strandpartys gefeiert worden waren. Inselratspräsidentin Alejandra Ferrer zog am Mittwoch eine positive Bilanz der Maßnahme. Große Menschenansammlungen hätten so im Naturpark vermieden werden können. Ferrer sagte, dass die Polizei weiterhin darüber wachen werde, Menschenansammlungen zu verhindern.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Wohin soll

Wohin soll’s gehen im April?

Zum Beispiel… veranstaltet der International Music Summit (IMS) seinen dreitägigen Musik-Kongress in anderen Locations zum 15. Mal mit gleichzeitig geltendem Sommersaison-Party-Auftakt durch seine berüchtigte Abschlussparty: Sieben Stunden mit Musik von… Weiterlesen

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.