Presseschau Plus -
News des Tages

Immobilien

Zahl der zum Verkauf stehenden Hotels steigt

  • Weitersagen:

Die Zahl der zum Verkauf stehenden Hotels hat auf Ibiza und Spanien einen neuen Höhepunkt erreicht: Nach Informationen des Immobilienportals idealista.es suchten auf Ibiza Stand 1. August 67 Übernachtungsherbergen einen neuen Besitzer. Das seien 17 mehr als zum Vergleichszeitpunkt vor einem Jahr, berichtet die Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera. Ähnlich verhalte sich das Angebot in ganz Spanien. Dort sei die Zahl der angebotenen Hotels binnen eines Jahres von 490 auf 639 um 30 Prozent gestiegen. Die Regionen Andalusien, Katalonien und die Balearen würden für den Großteil des Angebots verantwortlich sein, so das Internetportal.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Wohin soll

Wohin soll’s gehen im April?

Zum Beispiel… veranstaltet der International Music Summit (IMS) seinen dreitägigen Musik-Kongress in anderen Locations zum 15. Mal mit gleichzeitig geltendem Sommersaison-Party-Auftakt durch seine berüchtigte Abschlussparty: Sieben Stunden mit Musik von… Weiterlesen

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.