Presseschau Plus -
News des Tages

Zahl der Corona-Fälle weiterhin stabil

  • Weitersagen:
Covid

Doppelte Nullnummer auf Ibiza und Formentera: In den vergangenen 24 Stunden ist kein weiterer Corona-Fall auf den Inseln gemeldet worden. Das berichtet die Tageszeitung Diaro de Ibiza in ihrer Samstagsausgabe und bezieht sich damit auf Daten des mikrobiologischen Labors des Krankenhaus Can Misses. Die Zahl der aktiven Fälle liege damit weiterhin bei 100, wobei 93 Patienten in ihrem Zuhause betreut würden und sieben im Krankenhaus (drei auf Intensivstation).

Auf den gesamten Balearen stieg die Zahl der Corona-Fälle nach Angaben der Behörden hingegen um 41 auf 937 an. Ein Patient verstarb in den vergangenen 24 Stunden, womit bislang insgesamt 829 Todesfälle mit Corona zu beklagen sind.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.