Presseschau Plus -
News des Tages

Corona Update

Zahl der belegten Krankenhausbetten steigt

  • Weitersagen:
Captura De Pantalla 2021 10 01 A La(s) 8.07.14

Die balearischen Gesundheitsbehörden haben in den vergangenen 24 Stunden neun Neuinfektionen auf Ibiza registriert. Diesen standen nach Berichten der Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera 13 Fälle von genesenen Patienten gegenüber. Damit sank die Gesamtzahl der gegenwärtig aktiven Fälle von Covid-19 auf 322.
Allerdings stieg die Zahl der belegten Krankenhausbetten von 30 auf 34. Auf der Intensivstation werden nun drei Corona-Patienten (+1) behandelt, auf der Normalstation 31 (+3).

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Wohin soll

Wohin soll’s gehen im April?

Zum Beispiel… veranstaltet der International Music Summit (IMS) seinen dreitägigen Musik-Kongress in anderen Locations zum 15. Mal mit gleichzeitig geltendem Sommersaison-Party-Auftakt durch seine berüchtigte Abschlussparty: Sieben Stunden mit Musik von… Weiterlesen

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.