Presseschau Plus -
News des Tages

Wirtschaft

Zahl der Arbeitslosen auf den Pityusen rückläufig

  • Weitersagen:

Die Arbeitslosigkeit ist auf Ibiza im Juli im Vergleich zum Vormonat Juni um 24,9 Prozent zurückgegangen. Für Formentera meldete das spanische Statistikamt INE einen Rückgang von 15,1 Prozent, berichtet die Tageszeitung Diario de Ibiza in ihrer Dienstagsausgabe. Für beide Inseln ergibt sich damit ein Rückgang gegenüber dem vergleichbaren Vorjahresmonat von 40 Prozent beziehungsweise, in absoluten Zahlen, von 9044 auf 5424 Personen. Im Juli 2019 waren allerdings nur 3627 Menschen ohne Job gemeldet, 49,5 Prozent weniger als im Juli 2021.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nach Ibiza zur

Nach Ibiza zur „Rehab“?

Ibiza ist vielseitig! Neben Partys, Lifestyle und Badeurlaub, steht gleichermaßen Kultur, die Schönheit der Natur oder das angenehme Klima – vor allem in der Nebensaison. Genau dies sind auch die… Weiterlesen

Nicht verpassen!

Januar, 2023

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.