Presseschau Plus -
News des Tages

Wetter

Wochenende macht Vorgeschmack auf Sommer

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2024 04 12 Um 07.49.45
Foto: Arguiñe Escandón.

Ibiza und Formentera steht ein fast frühsommerliches Wochenende bevor – zumindest für mitteleuropäische Verhältnisse. Für diesen Freitag erwarten die Meteorologen des spanischen Wetterdienstes AEMET noch moderate Höchstwerte von 22 Grad, so die Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera. Die Nachttemperaturen liegen im Mittel bei noch frischen zehn Grad. Dazu weht ein leichter Wind aus nördlicher Richtung.

Am Samstag dürfen Mutige die Badesachen aus den hintersten Ecken des Kleiderschranks suchen. Die Wetterexperten rechnen mit wolkenlosem Himmel und einer maximalen Tagestemperatur von 25 Grad. Die vormittags noch leichte Brise aus Nord kann in den Nachmittagsstunden auffrischen.

Bei weiterhin strahlend blauem Himmel soll es am Sonntag noch ein wenig wärmer werden. Wenn die AEMET-Meteorologen recht behalten, dann ist am letzten Tag der Woche bei 26 Grad Schluss. Nachts hingegen bleibt es mit 10 bis 12 Grad relativ kühl.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.