Presseschau Plus -
News des Tages

Wetter

Winterliche Kaltfront roll zu Wochenbeginn auf die Inseln zu

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2023 02 04 Um 8.10.43 PM

Die Woche verabschiedet sich heute mit überwiegend wolkenfreiem Himmel und Temperaturen, die der Jahreszeit entsprechen. Doch schon ab Montag soll sich die Wetterlage nach Prognosen des spanischen Wetterdienstes AEMET ändern. Im Anmarsch, meldet die Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera, sei eine Kaltfront aus Nordosten, die über die Woche hinweg für eine deutliche Abkühlung sorgen soll. Auf Ibiza und Formentera rechnen die Meteorologen mit spürbar niedrigeren Tageshöchstwerten und nächtlichen Tiefsttemperaturen, die stellenweise unter dem Gefrierpunkt liegen. Und als wenn das alles nicht schon genug wäre, steigt auch die Niederschlagswahrscheinlichkeit ab Montag an. Neben Regenfällen müsse auch mit Graupel und, vor allem in höheren Lagen, Schnee gerechnet werden, so die Zeitung.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Wohin soll

Wohin soll’s gehen im April?

Zum Beispiel… veranstaltet der International Music Summit (IMS) seinen dreitägigen Musik-Kongress in anderen Locations zum 15. Mal mit gleichzeitig geltendem Sommersaison-Party-Auftakt durch seine berüchtigte Abschlussparty: Sieben Stunden mit Musik von… Weiterlesen

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.