Presseschau Plus -
News des Tages

Am 20. August ist es soweit

Wiedereröffnung des Kunsthandwerksmarkts in Sant Joan

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2023 08 11 Um 6.53.29 PM

Das Warten hat bald ein Ende: Der Sonntagsmarkt in Sant Joan nimmt ab 20. August wieder Fahrt auf. Das teilte die Gemeinde am Freitag mit. Damit geht eine fast einjährige Zeit der Umstrukturierung zu Ende. Dem Kunsthandwerksmarkt in neuem Gewand gehören nach Angaben der Tageszeitung Diario de Ibiza künftig 95 feste Aussteller an. Die Standgebühren steigen pro Jahr auf 1000 Euro. Wer sich zu den Glücklichen schätzen darf, die jeden Sonntag im Ortskern von Sant Joan ihre selbstgefertigten Waren feilbieten, das entschied die Gemeinde mittels eines Ausleseverfahrens.

Ursprünglich sollte der Markt bereits am kommenden Sonntag, den 13. August, wiedereröffnen. Dieses Datum erschien der Gemeinden und den Standverkäufern, die eine Vielzahl von bürokratischen Hürden nehmen mussten, aber dann verfrüht.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.