Presseschau Plus -
News des Tages

Nachtleben

Wiedereröffnung der Clubs „derzeit kaum rentabel“

  • Weitersagen:
Captura De Pantalla 2021 09 28 A La(s) 7.27.53

Die Erlaubnis zur Wiedereröffnung haben die Clubbetreiber mit einem weinenden und einem lachenden Auge aufgenommen. Das müsse jeder Besitzer für sich ausmachen, sagte der Geschäftsführer des Verbands Ocio de Ibiza, José Luis Benítez, gegenüber der Tageszeitung Diario de Ibiza, “aber ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Öffnung zum jetzigen Zeitpunkt noch rentabel ist”. Auf der anderen Seite sei es wichtig, mit einer zumindest tageweisen Öffnung “ein positives Zeichen in Richtung Saison 2022 zu setzen”. Ihm persönlich sei bekannt, dass das Amnesia eine Closing-Party plane.
Die balearische Landesregierung gab am Montag bekannt, dass das Nachtleben ab dem 8. Oktober wieder ihren Betrieb aufnehmen dürfe. Nach Vorstellung der Politik sollten aber nur jene Zutritt zu den Clubs bekommen, die nachweislich komplett geimpft sind. Diese Verpflichtung muss der Oberste Balearische Gerichtshof noch absegnen.

Vielfältig!!!

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Oktober, 2022

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.