Presseschau Plus -
News des Tages

Corona aktuell

Weiterhin Einschränkunge bei privaten Zusammenkünften

  • Weitersagen:

Die balearische Landesregierung hat am heutigen Montag die Einschränkungen bei sozialen Zusammenkünften bis zum 15. September verlängert. Konkret heißt das, dass zwischen 1 Uhr nachts und sechs Uhr morgens Personen verschiedener Haushalte weder im privaten noch im öffentlichen Bereich zusammenkommen dürfen, berichtet die Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera in ihrer aktualisierten Onlineausgabe. Die Landesregierung begründete ihre Entscheidung damit, dass „es sich in den vergangenen Wochen gezeigt hat, dass bei Festlichkeiten die Corona-Maßnahmen nur wenig eingehalten werden“. Darüber hinaus liege die in Spanien vorwiegend als Richtwert benutzte 14-Tage-Inzidenz auf den Balearen weiterhin über 450.

Vielfältig!!!

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Oktober, 2022

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.