Presseschau Plus -
News des Tages

Corona aktuell

Weiterhin Einschränkunge bei privaten Zusammenkünften

  • Weitersagen:

Die balearische Landesregierung hat am heutigen Montag die Einschränkungen bei sozialen Zusammenkünften bis zum 15. September verlängert. Konkret heißt das, dass zwischen 1 Uhr nachts und sechs Uhr morgens Personen verschiedener Haushalte weder im privaten noch im öffentlichen Bereich zusammenkommen dürfen, berichtet die Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera in ihrer aktualisierten Onlineausgabe. Die Landesregierung begründete ihre Entscheidung damit, dass „es sich in den vergangenen Wochen gezeigt hat, dass bei Festlichkeiten die Corona-Maßnahmen nur wenig eingehalten werden“. Darüber hinaus liege die in Spanien vorwiegend als Richtwert benutzte 14-Tage-Inzidenz auf den Balearen weiterhin über 450.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nach Ibiza zur

Nach Ibiza zur „Rehab“?

Ibiza ist vielseitig! Neben Partys, Lifestyle und Badeurlaub, steht gleichermaßen Kultur, die Schönheit der Natur oder das angenehme Klima – vor allem in der Nebensaison. Genau dies sind auch die… Weiterlesen

Nicht verpassen!

Februar, 2023

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.