Presseschau Plus -
News des Tages

Corona Update

Weiteres Todesopfer / Deutliche Entspannung in den Kliniken

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2021 09 17 Um 7.31.09 AM

Die balearischen Gesundheitsbehörden haben an diesem Freitag im Zusammenhang mit Covid-19 ein weiteres Todesopfer gemeldet: Ein 76-jähriger Mann, der bereits auf der Intensivstation des Krankenhauses Can Misses betreut worden war. Damit erhöhte sich die Zahl der Todesfälle in diesem Jahr auf Ibiza auf 97.
Die Gesamtzahl der aktiven Fälle von Corona ging derweil auch in den vergangenen 24 Stunden weiter zurück. Die Gesundheitsbehörden meldeten in diesem Zeitraum acht Neuinfizierte und 28 Genesene, berichtet die Tageszeitung Diario de Ibiza. Damit ging die Gesamtzahl aktiver Fälle auf 435 zurück.
Eine ähnliche Entwicklung ist in den Krankenhäusern zu beobachten. Dort werden gegenwärtig nur noch 14 Corona-Patienten behandelt. Eine Person liegt weiterhin auf der Intensivstation, schreibt die Zeitung.

Vielfältig!!!

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Oktober, 2022

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.