Presseschau Plus -
News des Tages

Straßenverkehr

Wegen Bauarbeiten: Zufahrt nach Siesta nur mit Einschränkungen

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2024 06 10 Um 06.41.02
Foto: Consell de Ibiza

Aufgrund von Straßenarbeiten müssen Verkehrsteilnehmer ab diesem Montag mit zeitweisen Sperren zwischen dem Kreisel nach Santa Eulària und dem Kreisel nach Siesta rechnen. Auf dem etwa 300 Meter langen Abschnitt, so die Lokalzeitung Periódico de Ibiza y Formentera, würden bis einschließlich Donnerstag Bauarbeiten durchgeführt werden. Von den zeitweisen Sperrungen seien aber nur Verkehrsteilnehmer betroffen, die in Richtung Santa Eulària unterwegs seien.

Der Inselrat von Ibiza wies zudem darauf hin, dass die Bauarbeiten ausschließlich tagsüber stattfänden. Außerhalb der Arbeitszeit sei der Streckenabschnitt für den Verkehr ohne größere Einschränkungen geöffnet. Im Fall der Sperrzeiten sei eine Umleitung ausgeschildert.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.