Presseschau Plus -
News des Tages

Umleitung wegen Kanalarbeiten

Wegen Bauarbeiten sperrt Eivissa (Ibiza-Stadt) den Verkehr für die Straße Joan Carles I

  • Weitersagen:
Umleitung An Den Haefen Periodico
Karte: Periódico de Ibiza y Formentera

Wer zum Yachthafen La Marina Botafoch fahren will, der muss ab Montag einen kleinen Umweg machen: Der Stadtrat von Eivissa (Ibiza) gab diesen Freitag die Sperrung des Straßenverkehrs auf dem Paseo Joan Carles I bekannt, da in der Gegend derzeit Arbeiten an der Abwasserkanalisation durchgeführt werden, wie die Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera informiert.

Aus diesem Grund werde man ab dem 22. Januar, eine vorläufige Umleitung entlang der Avenida 8 de Agosto einrichten (die Straße beim Pacha vorbei), mit Zugang zum Paseo Joan Carles I vom Kreisverkehr Joan Carles I aus. Ausschließlich Anwohner mit PKWs könnten sich von dort aus in dem rot markierten Abschnitt sogar in beide Richtungen (normalerweise Einbahnstraße)  bewegen, wie aus der Stadtverwaltung von Ibiza erklärt wurde.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.