Presseschau Plus -
News des Tages

Sant Josep

Waldbrand nach zwei Stunden gelöscht

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2022 06 29 Um 20.57.10

Nochmal glimpflich ist am Mittwochabend ein Waldbrand im Bereich Can Pep Ramonet in Sant Josep ausgegangen. Nach Informationen der Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera ging bei den Behörden um 17.44 Uhr ein Hinweis auf ein Feuer ein. Die Einsatzkräfte rückten darauf umgehend mit mehreren Löschfahrzeugen und Verstärkung aus der Luft aus. Um 19.45 Uhr erklärten die Feuerwehr den Brand als gelöscht. Rund 1200 qm Kiefernwald fiel dem Flammen zum Opfer.
Erst am vergangenen Donnerstag war es in Sant Joan zum ersten größeren Waldbrand der Saison gekommen. Dort zerstörte das Feuer rund 2,5 Hektar Baumbestand.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Wohin soll

Wohin soll’s gehen im April?

Zum Beispiel… veranstaltet der International Music Summit (IMS) seinen dreitägigen Musik-Kongress in anderen Locations zum 15. Mal mit gleichzeitig geltendem Sommersaison-Party-Auftakt durch seine berüchtigte Abschlussparty: Sieben Stunden mit Musik von… Weiterlesen

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.