Presseschau Plus -
News des Tages

Radsport & Wandern - mitmachen!

Vorverlegt auf diesen Sonntag: erste Radtour 2024 von Ibiza nach Santa Gertrudis

  • Weitersagen:
Cicloturisme Senderisme 2691847

Für Rad- und Wanderfans! Der Sportausschuss des Stadtrats von Ibiza organisiert zwischen November 2023 und Mai 2024 neun Rad- und sieben Wandertouren, bei denen alle ab 12 Jahren mitmachen können. Die erste Route des Jahres 2024 (die dritte dieser Saison 2023-2024) ist für diesen Sonntag, den 14. Januar, geplant und damit kurzfristig vorverlegt worden (ursprünglich war Sonntag, der 21. Januar, vorgesehen), wie die Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera informiert.

Der Schwierigkeitsgrad dieser Route sei leicht und die Teilnehmer werden eine Strecke von 26 Kilometern zurücklegen, so die Info.

Die Abfahrt erfolgt um 10 Uhr von der Plaza de Antoni Albert i Nieto und die Route verläuft von Ibiza nach Santa Gertrudis und wieder zurück nach Ibiza.

Anmeldungen sind auch noch am Sonntag vor Abfahrt am Platz Antoni Albert i Nieto (Boulevard d’Abel Matutes) möglich.

Weitere Infos und Programm auf www.eivissa.es

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Februar, 2024

Event Kategorie

Vergangene und aktuelle Events

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.