Presseschau Plus -
News des Tages

Vorrang für UD Eivissa im Stadion Can Misses

  • Weitersagen:

Nach dem Aufstieg in die Zweite Liga wird die UD Eivissa das Stadion Can Misses in der kommenden Saison nur für sich haben. Die Stadtverwaltung Eivissa, Eigentümer der Einrichtung, garantierte UD Eivissa am Donnerstag  „Exklusivität in Can Misses für die nächsten zwei Jahre“, berichtet die Tageszeitung Diario de Ibiza. Ibizas viertklassiger Klub CD Eivissa muss sich daher nach einem neuen Austragungsort für Spiele und Training umsehen. Die Stadtverwaltung begründete den Schritt damit, dass die „hohen Anforderungen an Stadien in der Zweiten Liga einen höheren logistischen Aufwand“ erforderten. So müsse der Naturrasen in einwandfreiem Zustand sein. Andernfalls drohten vom Verband hohe Geldbußen, hieß es in der Stellungnahme der Stadtverwaltung.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Wohin soll

Wohin soll’s gehen im April?

Zum Beispiel… veranstaltet der International Music Summit (IMS) seinen dreitägigen Musik-Kongress in anderen Locations zum 15. Mal mit gleichzeitig geltendem Sommersaison-Party-Auftakt durch seine berüchtigte Abschlussparty: Sieben Stunden mit Musik von… Weiterlesen

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.