Presseschau Plus -
News des Tages

Vier Jahre Haft für rund 50 Gramm Drogenbesitz gefordert

  • Weitersagen:

Der Prozessbeginn ist er am kommenden Mittwoch, doch schon jetzt steht fest, dass es die Staatsanwaltschaft ernst meint mit dem Briten Jake G. und dem US-Amerikaner Walter W.G.. Den beiden wird vorgeworfen, unter dem Beifahrersitz ihres Lamborghini 19,3 Gramm Cannabis, 30 Gramm Ketamina und 1,4 Gramm Kokain für den Verkauf versteckt gehabt zu haben. Das berichtet die Tageszeitung Periódico de Ibiza und Formentera in ihrer Samstagausgabe. Die beiden mutmaßlichen Dealer flogen im August 2017 bei einer Straßenkontrolle auf. Die Staatsanwaltschaft ließ am Freitag durchblicken, dass sie für den Briten und den US-Amerikaner vier Jahre Haft fordern werde. Die Drogen hätten dem Bericht zufolge einen Marktwert von 2165 Euro besessen.

Was geht ab?!!!

Das Neueste von der Insel

Nicht verpassen!

Oktober, 2022

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.