Presseschau Plus -
News des Tages

Sant Antoni

Vier Festnahmen bei Razzia im Ortszentrum

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2023 11 23 Um 9.16.11 AM

Ermittler der Guadia Civil und Ortspolizei Sant Antoni haben am diesen Donnerstagmorgen in einem zu weiten Teilen leerstehendem Gebäude eine Razzia durchgeführt. Wie aus einer Meldung der Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera hervorgeht, wurden bei der Polizeiaktion bislang vier Personen festgenommen, drei Männer und eine Frau.

Offenbar handele es sich um einen Einsatz im Kampf gegen den Drogenhandel auf Ibiza. Der Zeitung zufolge stellen die Ermittler in dem Gebäude, das von Hausbesetzern bewohnt wird, eine nicht näher genannte Menge an Drogen sicher. Zudem sollen die Festgenommen in Verbindung mit Raub- und Diebstahlsdelikten stehen. Der zuständige Richter hat eine Informationssperre verhängt. Der Einsatz in der Calle Alicante habe am Mittag noch angedauert.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Februar, 2024

Event Kategorie

Vergangene und aktuelle Events

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.