Presseschau Plus -
News des Tages

Häusliche Gewalt

Urlauber schlägt auf Partnerin im Hotel ein

  • Weitersagen:

Polizisten der Ortspolizei Santa Eulària haben am Freitagnachmittag einen Urlauber festgenommen, der Zeugenaussagen zufolge seiner Partnerin gegenüber gewalttätig geworden war. Bei Eintreffen der Beamten im Hotel habe die Frau die tätlichen Angriffe bestätigt, berichtet die Tageszeitung Diario de Ibiza. Verschiedene Blutergüsse an Armen, Brust und Kopf unterlegten die Behauptungen der Touristin. Der Mann müsse sich nun vor Gericht wegen mutmaßlicher häuslicher Gewalt und Körperverletzung verantworten.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nach Ibiza zur

Nach Ibiza zur „Rehab“?

Ibiza ist vielseitig! Neben Partys, Lifestyle und Badeurlaub, steht gleichermaßen Kultur, die Schönheit der Natur oder das angenehme Klima – vor allem in der Nebensaison. Genau dies sind auch die… Weiterlesen

Nicht verpassen!

Januar, 2023

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.