Presseschau Plus -
News des Tages

Kriminalität

Untersuchungshaft für mutmaßlichen Serieneinbrecher

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2021 11 02 Um 6.15.29 AM

Ein Richter hat für den mutmaßlich Verantwortlichen von 26 Einbrüchen in Geschäfte und Autos (Ibiza Live Report berichtete) Untersuchungshaft angeordnet. Einem Bericht der Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera zufolge wurde der 33-jährige Mann am vergangenen Samstag dem Haftrichter vorgeführt. Er war zwei Tage zuvor in Eivissa festgenommen worden. Ermittler legen ihm zur Last, seit dem Samstag vergangener Woche insbesondere auf Formentera zahlreiche Autos und Ladenlokale aufgebrochen und Eigentum und Bargeld entwendet zu haben. Mit dem erbeuteten Geld und den Geldkarten ging er anschließend auf Einkaufstour in Eivissa, so die Ermittler.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Wohin soll

Wohin soll’s gehen im April?

Zum Beispiel… veranstaltet der International Music Summit (IMS) seinen dreitägigen Musik-Kongress in anderen Locations zum 15. Mal mit gleichzeitig geltendem Sommersaison-Party-Auftakt durch seine berüchtigte Abschlussparty: Sieben Stunden mit Musik von… Weiterlesen

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.