Presseschau Plus -
News des Tages

Täter klauen Kupferkabel

Unterführungen entlang der E20 im Dunkeln

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2022 11 15 Um 7.57.42 AM

In zwei Unterführungen entlang der Landstraße E20 ist am Montag stellenweise das Licht ausgefallen. Grund dafür, so zitiert die Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera aus einer Pressemitteilung des Inselrats, ist der Diebstahl von Kupferkabel. Bislang unbekannte Täter hätten im Laufe des Montags die elektrischen Leitungen abmontiert und entwendet. Betroffen seien die Unterführung zwischen Puig d’en Valls und Jesús und ein weiterer Abschnitt, so die Zeitung. Die Polizei habe die Ermittlungen in dem Fall aufgenommen. Weiter hieß es in der Mitteilung, „man arbeite daran, das Problem schnellstmöglich“ zu lösen. Vorausgegangen war eine Stellungnahme der oppositionellen Sozialdemokraten, die der Behörde vorgeworfen hatten, die betreffende Landstraße zu vernachlässigen.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

November, 2022

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.