Presseschau Plus -
News des Tages

Wetter

Ungewöhnlich warmen Herbst geht langsam die Puste aus

  • Weitersagen:

Wer in diesem Jahr noch ein Bad im Meer nehmen möchte, sollte sich beeilen. Dem spanischen Wetterdienst AEMET zufolge sollen die Tageshöchstwerte „in den kommenden Tagen schrittweise zurückgehen“. Am heutigen Donnerstag erwarten die Meteorologen aber nochmal einen Sommertag mit Werten von bis zu 30 Grad auf Ibiza und weiten Teilen Spaniens, meldet die Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera. Nachts bleibt es mit Tiefstwerten um 15 Grad relativ mild. Nach Experteneinschätzung liegen die ungewöhnlich hohen Temperaturen acht bis zehn Grad über den Normalwerten für die Jahreszeit. So ist es nicht verwunderlich, an vielen Stränden der Inseln noch Menschen in Bademontur zu sehen.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Dezember, 2022

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.