Presseschau Plus -
News des Tages

Unbekannte schießen auf Partygäste

  • Weitersagen:

Kolumbianische Verhältnisse auf Ibiza: In der Nacht von Freitag auf Samstag haben zwei bislang unbekannte Männer mit gezückten Waffen eine Party in einer Finca in Santa Eulària gestürmt. Bei der anschließenden Schießerei wurden zwei Gäste schwer verletzt. Ein 28-jähriger Italiener wurde dreimal im Kopf und dreimal im Bein getroffen. Ein weiterer 35-jähriger Gast, ebenfalls Italiener, erlitt leichte Schußverletzungen, wie die Tageszeitung Diario de Ibiza auf ihrer heutigen Titelseite berichtet. Der 28-Jährige musste noch in der Nacht mehrere Stunden notoperiert werden und schwebt in Lebensgefahr. Nach dem Schießerei flüchteten die beiden Täter in einem Auto. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Was geht ab?!!!

Das Neueste von der Insel

Nicht verpassen!

Oktober, 2022

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.