Presseschau Plus -
News des Tages

Gesundheitszentrum Jesús

Umbauarbeiten: Patienten müssen ab Montag nach Eivissa

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2021 09 10 Um 07.26.38

Patienten des Gesundheitszentrums in Jesús sind ab kommenden Montag aufgefordert, ihre Termine in Eivissa wahrzunehmen. Wegen Umbauarbeiten werde die Einrichtung vorübergehend geschlossen bleiben, berichtet die Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera. Die Bauarbeiten dauern voraussichtlich bis Anfang Oktober an.
Vorrangiges Ziel der Arbeiten ist, die Kapazitäten des Gesundheitszentrums zu verdoppeln und die Einrichtung benutzerfreundlicher zu gestalten. Deren nutzbare Fläche soll um 71 Quadratmeter auf 187 Quadratmeter erweitert werden, schreibt die Zeitung. Die Kosten der Arbeiten belaufen sich auf rund 120 000 Euro.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Wohin soll

Wohin soll’s gehen im April?

Zum Beispiel… veranstaltet der International Music Summit (IMS) seinen dreitägigen Musik-Kongress in anderen Locations zum 15. Mal mit gleichzeitig geltendem Sommersaison-Party-Auftakt durch seine berüchtigte Abschlussparty: Sieben Stunden mit Musik von… Weiterlesen

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.