Presseschau Plus -
News des Tages

Fußball Zweite Liga

UD Ibiza wieder auf der Siegerspur

  • Weitersagen:
Captura De Pantalla 2021 10 25 A La(s) 6.34.03

Die UD Ibiza hat sich nach zuletzt drei Niederlagen in Folge wieder etwas erholt. Am vergangenen Wochenende holten die Inselkicker im heimischen Stadion Can Misses drei wichtige Punkte. Mit einem niemals gefährdeten 3:1 rückten die Aufsteiger auf den 15. Tabellenplatz vor.
„Diese Punkte sind vor allem für das Selbstbewusstsein wichtig“, sagte Trainer Juan Carlos Cacedo nach der Partie gegenüber der Tageszeitung Diario de Ibiza. Insbesondere zuhause gelte es die Punkte zu machen. Mit der Mannschaft zeigte sich Cacedo sehr zufrieden, vor allem aber freute er sich über das Tor von Javi Lara. „Dass der im Alter von 35 Jahre das nochmal erleben darf.“
Die nächste Partie findet am kommenden Montag in Alcorcón (Madrid) statt.

Was geht ab?!!!

Das Neueste von der Insel

Nicht verpassen!

Oktober, 2022

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.