Presseschau Plus -
News des Tages

Fußball Zweite Liga

UD Ibiza wartet weiterhin auf ersten Heimsieg

  • Weitersagen:
2

Gegen die Basken aus Amorebieta hat es am gestrigen Sonntag wieder nicht zum ersten Heimsieg gereicht: Zweiliga-Neuling UD Ibiza dominierte über die komplette Spielzeit die Partie, rannte aber meist erfolglos gegen die kompakte Abwehr der Nordspanier an. Nachdem die Gäste nach nur zwei Spielminuten in Führung gegangen waren, war ihr Interesse, über die Mittellinie zu kommen, für den Rest der Partie gering. Kurz nach dem Wiederanpiff wurde es laut auf der Zuschauertribüne, berichtet die Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera. Sergio Castel zog aus der Distanz ab und das Leder schlug im Tor der Basken zum 1:1 ein. Mehr war trotz aller Bemühungen im Anschluss aber nicht mehr drin. Die Gäste verteidigten mit zehn Mann das Unentschieden. Nach vier Spieltagen liegen die Ibizenker mit sechs Punkten auf Platz acht der Smartbank-Liga.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Wohin soll

Wohin soll’s gehen im April?

Zum Beispiel… veranstaltet der International Music Summit (IMS) seinen dreitägigen Musik-Kongress in anderen Locations zum 15. Mal mit gleichzeitig geltendem Sommersaison-Party-Auftakt durch seine berüchtigte Abschlussparty: Sieben Stunden mit Musik von… Weiterlesen

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.