Presseschau Plus -
News des Tages

UD Ibiza verliert Vorbereitungsspiel gegen Getafe 0:1

  • Weitersagen:

Die UD Ibiza hat ihr erstes Saison-Vorbereitungsspiel im Trainingslager in La Manga (Murcia) heute morgen knapp verloren. Durch einen direkt verwandelten Freistoß kurz vor Spielende ging der Sieg an den Erstligisten FC Getafe. Den Madrider Vorstadtklub trainierte Bernd Schuster von 2005-2007. Nach Darstellung der Tageszeitung Diario de Ibiza hielt die UD Ibiza über weite Strecken gut mit dem Erstligisten mit. Erstmals mit von der Partie war Neuzugang Sergio Castel, der von Atlético de Madrid auf die Insel wechselte. Die Ibizenker waren in der abgelaufenen Saison erstmals in die zweite spanische Liga, die soganannte Liga Smartbank, aufgestiegen. Das nächste Vorbereitungsspiel steht am nächsten Mittwoch gegen den saudischen Erstligisten Al Raed in Orihuela (Alicante) an.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nach Ibiza zur

Nach Ibiza zur „Rehab“?

Ibiza ist vielseitig! Neben Partys, Lifestyle und Badeurlaub, steht gleichermaßen Kultur, die Schönheit der Natur oder das angenehme Klima – vor allem in der Nebensaison. Genau dies sind auch die… Weiterlesen

Nicht verpassen!

Januar, 2023

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.