Presseschau Plus -
News des Tages

Fußball: Dritte Spanische Liga

UD Ibiza: Torloses Unentschieden gegen Villareal B

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2023 03 13 Um 6.23.06 AM

Der Strohhalm wird zusehends dünner: Zwölf Spieltage vor Saisonende kam die UD Ibiza vor heimischen Publikum am Sonntag über ein torloses Unentschieden gegen Villareal B nicht hinaus. Damit bleiben die Inselkicker in der Tabelle auf dem vorletzten Rang, zwölf Punkte hinter dem rettenden 18. Tabellenplatz, meldet die Tageszeitung Diario de Ibiza.

Den rund 3600 Zuschauern im Estadio Palladium in Can Misses bot sich ein abwechslungsreiches Spiel, in dem beiden Mannschaften die Offensive suchten und immer wieder zu gefährlichen Torchancen kamen. Die größte bot sich der UD Ibiza in der 59. Spielminute, aber Cristian Herrera scheiterte vom Elfmeterpunkt am Gästekeeper Íker Álvarez. Acht Minuten vor Ende schickte der Unparteiische dann den Ibizenker Lukas Julis vorzeitig zum Duschen. Vorausgegangen war ein Foul, das nach Einschätzung der Zeitung eine Verwarnung rechtfertigte, aber keinen Platzverweis.

Der UD Ibiza bleiben nunmehr elf Begegnungen, um den Punkteabstand zum 18. Tabelleplatz zumindest deutlich zu verkürzen. So langsam rechnen auf der Insel nur noch die ganz Optimistischen, dass der Klassenerhalt noch zu schaffen ist.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Wohin soll

Wohin soll’s gehen im April?

Zum Beispiel… veranstaltet der International Music Summit (IMS) seinen dreitägigen Musik-Kongress in anderen Locations zum 15. Mal mit gleichzeitig geltendem Sommersaison-Party-Auftakt durch seine berüchtigte Abschlussparty: Sieben Stunden mit Musik von… Weiterlesen

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.