Presseschau Plus -
News des Tages

Fußball: Dritte Liga SmartBank

UD Ibiza: Magerer Punktgewinn nach fünf Niederlagen

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2022 11 07 Um 7.52.38 AM

Selbst mit Freikarten und einer nahezu komplett neuen Startelf ist es der kriselnden UD Ibiza am Sonntag im heimischen Stadion in Can Misses nicht gelungen, mehr als ein mageres Unentschieden gegen den Tabellennachbarn Mirandés herauszuholen. Das Kellerderby endete vor fast ausverkauftem Haus 1:1. Dabei hatte der neue Coach Anquela im Vergleich zur Vorwoche gleich auf sechs Position umgestellt, schreibt die Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera. Noch zur Pause lagen die Gastgeber in Führung, nach dem Seitenwechsel glich Mirandés (Mirando de Ebro, Provinz Burgos, Anm. d. Red.) in der 60. Spielminute aus.
Immerhin, nach fünf Niederlagen in Serie kann das Unentschieden auch als Erfolg gewertet werden. Für Anquela war es im dritten Spiel auf der Trainerbank der erste Punktgewinn. In der Tabelle tauschten Ibiza und Mirandés die Plätze: Während die Nordspanier auf den 20. Rang vorrückten, rutschten die Inselkicker auf den 21. Rang ab.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Dezember, 2022

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.