Presseschau Plus -
News des Tages

Fußball: Liga SmartBank

UD Ibiza: Erneute Schlappe und Platz 17 in der Tabelle

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2022 10 17 Um 07.33.51

Sechs Niederlagen, drei Siege, zwei Unentschieden – mit dieser Ausbeute dümpelt die UD Ibiza seit Wochen in gefährlicher Nähe der Abstiegszone. Am Sonntag setzte es wiederholt eine Schlappe, diesmal beim Angstgegner FC Cartagena, in der Tabelle derzeit immerhin auf dem vierten Platz. 2:0 zeigte die Anzeigetafel nach 90 Spielminuten in der murcianischen Hafenstadt an.
Die Inselkicker der UD Ibiza zeigten sich zwar über weite Strecken des Spiel couragiert, so die Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera, mit dem Abschluss vor dem gegnerischen Tor haperte es aber.
Nach dem elften Spieltag rutschte die UD Ibiza in der Tabelle vom 16. auf den 17. Rang ab (bei 22 Teams). Der Abstand zur Abstiegszone beträgt nun noch zwei Ränge.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Dezember, 2022

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.