Presseschau Plus -
News des Tages

TUI hat wieder Ibiza und Formentera im Angebot

  • Weitersagen:

Für den kommenden Samstag plant der Reiseveranstalter TUI die Rückkehr auf die Pityusen. „Die Osterferien auf Mallorca haben gezeigt, dass sich Pauschalreisen nicht negativ auf das Infektionsgeschehen auswirken“, sagte Marek Andryszak, TUI-Direktor für den deutschen Markt, gegenüber dem Diario de Ibiza. Die ersten Pauschalgäste des Unternehmens würden ab 1. Mai im Grupotel Santa Eulària und im Riu La Mola untergebracht, so der Manager. Hohe Hygienestandards und Corona-Tests sollen für Sicherheit unter Gästen und Personal sorgen.

Der Magic Life Club Cala Pada soll am 22. Mai seine ersten Gäste aus Deutschland empfangen. TUI hat nach eigenen Angaben rund 200 Hotels auf den Pityusen unter Vertrag.

Was geht ab?!!!

Das Neueste von der Insel

Nicht verpassen!

Oktober, 2022

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.