Presseschau Plus -
News des Tages

Tourismus

TripAdvisor: Ibiza unter den attraktivsten Reisezielen weltweit

  • Weitersagen:

Weltweit auf Rang sechs: Auf diesem Platz landete Ibiza im portalinternen Ranking Travellers’s Choice: Best of the best der Touristikwebseite TripAdvisor. Den Sieg sicherte sich Ibizas Nachbarinsel Mallorca, das Urlaubsziele wie Kairo und Rhodos auf die Plätze zwei und drei verwies, meldet die Tageszeitung Diario de Ibiza. Dem Ranking zugrunde liegen Millionen von Nutzerbewertungen in den fünf Kategorien Hotels, Restaurants, Ferienziel, Strände und Aktivitäten, die zusammengerechnet die Best of the best küren.
In den einzelnen Kategorien wie Hotels, Strände und Aktivitäten konnte sich die Insel jedoch keinen Platz unter den besten 25 sichern. Immerhin hatte auch hier Mallorca die Nase verhältnismäßig weit vorne: die Playa de Muro schaffte es auf Platz 17.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

November, 2022

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.