Presseschau Plus -
News des Tages

Reisen mit der Fähre

Trasmed schenkt Kunden das Rückfahrtticket

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2022 10 14 Um 06.28.23

Mit einer kostenlosen Überfahrt lockt derzeit das Fährunternehmen Trasmed: Wer bis 23. Oktober seine Reise nach Barcelona oder Valencia beziehungsweise auf eine andere Insel bucht, spart sich das Rückfahrticket, schreibt die Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera. Lediglich die Hafensteuer würden in Rechnung gestellt werden. Voraussetzung sei, dass Kunden ein Hin- und Rückfahrtticket buchten und zwischen dem 2. November und 11. Dezember reisten. Der Zeitraum umfasst insbesondere die Brückenwochenenden im November und Dezember. Das Angebot gilt sowohl für die Überfahrt im Sessel als in einer Kabine mit Bett, das Auto darf dabei mitgenommen werden.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

November, 2022

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.