Presseschau Plus -
News des Tages

Fußball: Copa del Rey

Traditionsverein Málaga zu Gast in Santa Eulària

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2022 10 28 Um 7.41.48 PM

Santa Eulària erwartet an diesem Sonntag hohen fußballerischen Besuch: In der ersten Runde des spanischen Pokals Copa del Rey (vergleichbar mit dem DFB-Pokal in Deutschland) bekam der Dorfverein mit dem CF Málaga einen prominenten Vertreter seiner Zunft zugelost. Zwar kickt der andalusische Traditionsverein gegenwärtig nur in der zweiten Liga, für Santa Eulària dürfte er dennoch mindestens eine Nummer zu groß sein. Anpfiff im Stadion neben dem Hallenbad ist um 12 Uhr.
Die derzeit kriselnde UD Ibiza (Stichwort Trainerwechsel) hat es ebenfalls mit einem Zweitligisten zu tun, und zwar mit der CD Deportivo Palencia. Im Gegensatz zu Santa Eulària muss die UD Ibiza aber auf das Festland reisen und bereits an diesem Samstag antreten (20 Uhr).

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

November, 2022

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.