Presseschau Plus -
News des Tages

Sant Joan

Touristin verläuft sich nahe der Höhle Es Culleram

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2022 09 26 Um 07.33.42

Mit Unterstützung von Spürhunden sind am Sonntag Beamte der Ortspolizei und Feuerwehr ausgerückt, um eine verirrte Urlauberin im Waldgebiet nahe der Cala de Sant Vicent zu orten. Die 35-jährige Australierin habe selbst die Notrufnummer 112 angerufen, schreibt die Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera. Der Suchtrupp fand die Frau mit leichten Schnittverletzungen am Körper und Anzeichen von Angstzuständen unweit der Höhle Cova des Culleram. Nach einer kurzen Behandlungsphase begleiteten die Beamten die Frau zu ihrem auf dem Parkplatz der Höhle abgestellten Auto. Sant Joans stellvertretender Bürgermeister Andreu Roig sprach nach der erfolgreichen Suchaktion den Beamten sein Lob aus.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Dezember, 2022

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.