Presseschau Plus -
News des Tages

Zivilcourage

Tourist bringt flüchtenden Kriminellen zu Fall

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2022 07 03 Um 07.32.06

Auf Ibiza ist im Sommer das tägliche Spektakel nahezu garantiert: In bester American Football-Manier brachte am Samstag ein junger US-Amerikaner einen Flüchtenden an einem Verkehrskreisel in Sant Jordi zu Fall. Als er von der Verfolgung durch Polizisten Notiz nahm, sprang er dem Flüchtenden mit vollem Körpereinsatz in die Hüfte. Die verfolgenden Polizisten mussten dem verdutzten Flüchtenden dann nur noch die Handschellen anlegen, meldet die Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera. Mit einem fast tadellos ausgesprochenen „Good job!“ bedankten sich die Beamten auf Englisch über die spontane Hilfe des Urlaubers.
Offenbar handelte es sich bei dem Festgenommen um einen mutmaßlichen Kriminellen.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.