Presseschau Plus -
News des Tages

Tödlicher Verkehrsunfall bei Can Furnet

  • Weitersagen:

Ein 34 Jahre alter Motorrollerfahrer ist am Donnerstagabend bei einem Unfall auf der alten Landstraße Jesús-Santa Eulària ums Leben gekommen. Der Mann stieß offenbar auf der Gegenfahrbahn frontal mit einem entgegenkommenden Auto zusammen. Der Unfall ereignete sich nach Berichten der Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera gegen 21 Uhr auf der Höhe der Abzweigung Can Furnet. Die Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des 34-Jährigen feststellen.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Wohin soll

Wohin soll’s gehen im April?

Zum Beispiel… veranstaltet der International Music Summit (IMS) seinen dreitägigen Musik-Kongress in anderen Locations zum 15. Mal mit gleichzeitig geltendem Sommersaison-Party-Auftakt durch seine berüchtigte Abschlussparty: Sieben Stunden mit Musik von… Weiterlesen

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.