Presseschau Plus -
News des Tages

Zukunftsvisionen

Themenabend „Europa“ im Konservatorium in Eivissa

  • Weitersagen:
Captura De Pantalla 2021 10 07 A La(s) 13.58.18

Quo vadis Europa? Dieser nicht ganz einfachen Frage gehen am Freitag im Hörsaal des Konservatoriums in Eivissa Schauspieler und Experten gleichermaßen nach. Die balearische Landesregierung veranstaltet in Zusammenarbeit mit dem Centre Balears Europa einen europäischen Abend mit Theater und Gesprächsrunde. Los geht es um 19 Uhr mit dem Stück La idea de Europa des französischen Humanisten George Steiner. Im Anschluss diskutieren Experten, darunter die Leiterin des Historischen Archivs in Eivissa, Fanny Tur, über die Zukunftsaussichten des Alten Kontinents. Im Zentrum der Gesprächsrunde stehen Themen wie die Digitalisierung der Gesellschaft, die Energiewende oder der Inselstatus der Balearen. Interessierte Zuschauer und Zuhörer sind willkommen.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Wohin soll

Wohin soll’s gehen im April?

Zum Beispiel… veranstaltet der International Music Summit (IMS) seinen dreitägigen Musik-Kongress in anderen Locations zum 15. Mal mit gleichzeitig geltendem Sommersaison-Party-Auftakt durch seine berüchtigte Abschlussparty: Sieben Stunden mit Musik von… Weiterlesen

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.