Presseschau Plus -
News des Tages

Testlauf für Wiedereröffnung des Nachtlebens rückt näher

  • Weitersagen:

Mit kleinen Schritten nähern sich die Positionen von Landesregierung und Vertretern der Diskotheken und Musikclubs (Asociación Ocio de Ibiza) ihrem gemeinsamen Ziel: einem Testlauf zur möglichen Wiedereröffnung des Nachtlebens. Wie die Tageszeitung Diario de Ibiza in ihrer heutigen Ausgabe berichtet, soll diese Probeveranstaltung zwischen Ende Juni und Anfang Juli mit 2000 Teilnehmern in einem Außenbereich über die Bühne gehen. Zutritt, so schreibt die Zeitung, gäbe es nur gegen Vorzeigen eines negativen PCR-Tests, eines Antigentests oder des grünen Impfausweises. Zwei Wochen nach dem Testlauf soll Bilanz gezogen werden, sprich, dann wird sich zeigen ob es trotz der Hygienemaßnahmen zu Ansteckungen gekommen ist. Bleibt die Frage, in welcher Diskothek oder welchem Club die Testveranstaltung stattfinden soll. „Darüber beraten wir noch“, so der Vorsitzende der Asociación Ocio, José Luis Benítez.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Wohin soll

Wohin soll’s gehen im April?

Zum Beispiel… veranstaltet der International Music Summit (IMS) seinen dreitägigen Musik-Kongress in anderen Locations zum 15. Mal mit gleichzeitig geltendem Sommersaison-Party-Auftakt durch seine berüchtigte Abschlussparty: Sieben Stunden mit Musik von… Weiterlesen

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.