Presseschau Plus -
News des Tages

Testlauf zur Wiedereröffnung der Clubs findet am 25. Juni statt

  • Weitersagen:

Nach zähen Verhandlungen zwischen Landesregierung und Vertretern von Diskotheken und Musikclubs (Asociación de Ocio de Ibiza) steht seit Donnerstagmittag der Ort für den Testlauf einer möglichen Wiedereröffnung des Nachtlebens fest: Der Event findet am 25. Juni anläßlich der Party „Children of 80s“ im Hard Rock Hotel Ibiza statt, schreibt die Tageszeitung Diario de Ibiza in ihrer aktualisierten Onlineausgabe unter Berufung auf Regierungssprecher Iago Negueruela. Die Nachtschwärmer müssen aber auf das Tanzen verzichten, zu jeder Zeit Mundschutz tragen und vor Zutritt einen negativen PCR-Test, Antigentest oder ein Impfzertifikat vorlegen. Die Testveranstaltung findet zudem ausschließlich im Außenbereich der Hotelanlage statt. Eine Auswertung der Ansteckungsdaten zwei Wochen nach dem Event soll Aufschluss darüber geben, ob eine Wiedereröffnung der Diskotheken und Clubs in den kommenden Wochen gesundheitspolitisch vertretbar ist.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Wohin soll

Wohin soll’s gehen im April?

Zum Beispiel… veranstaltet der International Music Summit (IMS) seinen dreitägigen Musik-Kongress in anderen Locations zum 15. Mal mit gleichzeitig geltendem Sommersaison-Party-Auftakt durch seine berüchtigte Abschlussparty: Sieben Stunden mit Musik von… Weiterlesen

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.