Presseschau Plus -
News des Tages

Tennisstar Nadal entspannt sich auf seinem Katamaran vor Ibiza

  • Weitersagen:
Nadal

Spaniens Tennislegende Rafael Nadal zieht Ibiza dem Sandplatz von Wimbledon vor. Wie die Tageszeitung Diario de Ibiza berichtet, verbringt der 20-malige Grand-Slam-Gewinner seine Zeit gerade auf seinem fünf Millionen Euro teurem Desing-Katamaran in den Gewässern um Ibiza. Der 35-Jährige, aktuell die Nummer drei in der Weltrangliste, will mit dem Verzicht auf Wimbledon und die anschließenden Olympischen Spiele in Tokio „auf seinen Körper hören“. Denn ans Aufhören denkt der Mallorquiner trotz seines für den Spitzensport fast biblischen Alters noch nicht. „Ich möchte so lange wie möglich das machen, was mir am meisten Freude bereitet: auf höchstem Niveau weiter mit vorne dabei sein“, schreibt Nadal auf seinem Twitter-Account.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Februar, 2024

Event Kategorie

Vergangene und aktuelle Events

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.