Presseschau Plus -
News des Tages

Santa Gertrudis

Tatort Tankstelle: Wieder Überfall mit Messer

  • Weitersagen:

Erneuter Raubüberfall mit Messer in Santa Gertrudis: Informationen der Tageszeitung Diario de Ibiza zufolge überfiel am vergangenen Wochenende ein vermummter Mann gegen 21 Uhr die Tankstelle der Ortschaft. Dort bedrohte er die Verkäuferin mit einem Messer und flüchtete anschließend mit schätzungsweise 600 Euro Beute.
Möglicherweise handelt es sich um denselben Täter, der Ende September zu ähnlicher Stunde und ebenfalls mit einem Messer bewaffnet den Supermarkt in Santa Gertrudis überfallen hatte. Die Guardia Civil hat die Ermittlungen aufgenommen.
Ein festgenommener Tatverdächtiger des ersten Überfalls (Ibiza Live Report berichtete) war vor wenigen Tagen auf richterlichen Beschluss wieder auf freien Fuß gesetzt worden. Der Mann habe zum Zeitpunkt des Überfalls eine elektronische Fußfessel getragen, so die Zeitung. Die Auswertung der GPS-Daten habe ergeben, dass der Häftling im offenen Vollzug nicht der Täter hätte sein können.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

November, 2022

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.